28 Nov 2021
November 28, 2021

Seelenstärkungsprozess 21 Tage

November 28, 2021 0 Kommentare

Liebe Seele,

 

wir sind im Herbst angekommen; fast alle Blätter liegen am Boden… draussen ist es kühl und ungemütlich… Die Natur legt sich schlafen, und auch wir Menschen sehnen uns nach Wärme am Kaminfeuer…. Die Energie zieht sich nach innen zurück…. und… auch von staatlicher Seite wird dieser  natürliche Prozess des Rückzuges auch noch unterstützt, indem die üblichen Ablenkungen nicht mehr möglich bzw. sehr eingeschränkt möglich sind. 

 

Ich fühle das was geschieht als ganz große Chance für uns alle. BEWUSST nach innen zu gehen und alle Schreckensnachrichten für die Dauer von 21 Tagen auszublenden. Unseren Nerven Erholung zu schenken. Und uns eine NEUE ERDE zu erschaffen, indem du dir ganz klar machst, WIE die neue Zeit für DICH aussehen soll.

 

Und dafür möchte ich ab 1.12. für 21 Tage unseren gemeinsamen Seelen-stärkungskurs starten.

 

Was wollen wir zusammen erreichen?

 

Wenn wir uns gemeinsam ausrichten und unsere guten Absichten auf eine friedliche neue Erde strahlen lassen, hat dies eine viel grössere Wirkung, als wenn jeder allein für sich wirkt.

 

Also lasst uns verbinden – 21 Tage lang jeden Tag für ein paar Minuten oder auch länger, wie es für dich gut passt.

 

Was brauchst du dafür?

 

Eine weisse Kerze, Sand aus deiner Umgebung oder von einem Liebesort, eine Feder ( am besten selbst gesammelt), lebendiges Wasser. 

 

Damit gestaltest du dir deinen Kraftplatz. Entweder an einem festen Ort oder “to go”, je nachdem wie dein Leben gerade ist.

 

Vor dem 1.12. nimmst du dir etwas Zeit und machst dir klar:

 

WIE sieht mein ideales Leben aus?

WAS brauche ich WIRKlich um tief glücklich zu sein?

WIE ist mein optimales Lebensumfeld?

WELCHES Gefühl soll mich ab sofort immer stärken?

WAS ist der tiefste Wunsch meiner Seele?

WER ist mir wirklich wichtig in meinem SEIN?

 

Und – bitte – nicht werten…. das können die täglichen “kleinen” Dinge sein, die uns wichtig sind, uns stärken, uns glückseelige Momente schenken… denn: wenn du pumperlglücklich & gesund bist auf allen Ebenen deines Seins – dann be-REICH-erst du das Grosse Ganze!

 

Warum richten wir uns gemeinsam 21 Tage lang aus und warum gerade jetzt? 

 

21 Tage braucht es, damit eine Absicht / eine Vision ganz tief in das Unterbewusstsein hineinsinkt und in die Realität gebracht werden kann. Die Zeitqualität hier und jetzt ist perfekt dafür geeignet. 

 

Am 21.12. werden auf der ganzen Erde Lichtfelder aktiviert – und eine ganz neue Energie wird die Erde durchfluten.

 

 Im Anschluß folgen die Raunächte, in denen wir energetisch auf die Monate des kommenden Jahres wirken können. 

 

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich an und erhalte von mir weitere Informationen. Deine Teilnahme kostet dich finanziell nichts – du spendest lediglich deine Zeit zu deinem allerhöchsten Wohle und zum Wohle des großen Ganzen.

 

Lichtvolle Grüsse

Petra-Michaela

Anmeldung: petra-michaela@seelenperle.de

Informationen zu meinen weiteren Angeboten findest du hier:

 

www.yoga-heilpraxis.de
www.seelenperle.de